36mm Drehschieberansaugstutzen Largeframe Vespa PX, T5, Sprint, Rally, VNB...

  • Artikelnummer: MRP11

Es muss nicht immer Membran sein...

Kompletter Drehschieberansaugstutzen mit 36mm Querschnitt für PX80 bis 200, T5 Motoren und LML Drehschiebermotorgehäuse.

94,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • ab Lager verfügbar
Beschreibung

36mm Drehschieberansauger für Largeframe-Motoren (PX, T5 usw.).
Oft kopiert, nie erreicht!
Perfekte Strömung, ideale Vergaserposition, höchste Qualität made in Germany!

Dieser Ansaugstutzen passt auf alle Drehschieber Largeframemotoren wie PX80, PX125, PX150, PX200, T5 wie auch LML Nachbaumotoren mit Drehschiebereinlass. Ebenso auch auf ältere Motoren wie Sprint, VNB/VBB usw...

Lieferumfang:
- CNC gefräste Aluminiumplatte.
- Edelstahl "Schnüffelstück", Innendurchmesser 36mm, Anschlussweite 40mm.
- Alle benötigten Schrauben inklusive M7 zur Verschraubung auf dem Motorgehäuse.

Es könnten auf diesem Ansauger problemlos Vergaser von 34 bis 38mm gefahren werden. Beispielsweise Vergaser von Keihin, Mikuni und Dell Orto. Die Vergaser passen OHNE Spacer und auch OHNE das der Rahmen eingedellt werden muss oder Ähnliches. Plug&Play!

Mit diesem Ansauger wurden schon mehrmals deutlich über 30 PS am Hinterrad gemessen. Es muss nicht immer Membran sein, wenn man auf der Suche nach Leistung ist. Drehschieber hat auch in Sachen Lautstärke einen großen Vorteil gegenüber der schnatternden Membran!

Das Schnüffelstück ist auf der Aluminiumplatte verdrehbar.
Der Vergaser kann so nun optimal zwischen Motor und Rahmen positioniert werden.


 

Hier gibts einige Beispielbilder vom anpassen eines PX200 Motorgehäuses an den MRP Drehschieberansauger: KLICK.

Hier einige Kundenrezensionen aus dem Germanscooterforum:

  • "Ist heute angekommen !!
    Gaaanz geile Arbeit !!  maximum Respekt !!
    ..genau das was ich suchte fürs Winterprojekt !!!
    Wenns nicht mehr -18 Grad in Auxburg hat gehts ab in die Garage ... zum Feilen und Anpassen !

    Danke nochmals an Basti !!"
  • "Heute angekommen! Perfekte Arbeit. Danke Basti."
  • "meiner ist gerade angekommen und ich kann nur sagen, top Teil das Ganze"
  • "Dann fahren bald aber echt potente Drehschieber-Motoren durch die Gegend."
  • "So, der Pfümpf-Motor hängt einlaßseitig und mit verstärkten Kupplungsfedern überarbeitet wieder in der Inderin - GEIL!!! Hängt bösartig am Gas - ich erkenne meinen Motor nicht mehr wieder, morgen fahre ich ne große Runde..."

 

Motorsportprodukt ohne Straßenzulassung!